Unsere Arbeiten

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Arbeiten.

Yamaha

SOUND THAT CONNECTS

Mit einer integrierten Sales-Kampagne läutet der traditionsreiche japanische Hersteller von Musikinstrumenten und HIFI-Komponenten die Vorweihnachtszeit ein. Im Fokus stehen nicht die technischen Daten, die das Yamaha Multiroom System MusicCast zum offensten System im Markt machen. Vielmehr zeigen Familienszenen mit Sohnemann, Oma und Hund, was Yamaha Music Europe im smarten Wohnumfeld alles zu bieten hat.

„Sound that connects“ ist die erste Endverbraucherkampagne, die Yamaha Music Europe in dieser Größenordnung startet und europaweit ausrollt.

NIVEA MEN

Erfolgsrezepte

Im Jahr 2017 ohne fußballerische Großereignisse wie eine Welt- oder Europameisterschaft überraschte unser Nationaltrainer Jogi Löw die Nation mit einem Kochbuch der Extraklasse. Gemeinsam mit Starkoch Tim Mälzer präsentierte er als Promotion-Aktion von NIVEA MEN seine „Erfolgsrezepte“ für eine ausgewogene Ernährung und Fitness. Themen, die Männer nicht nur in fußballarmen Zeiten interessieren.

Mehr ansehen

comdirect

Deutschland bankt neu

Im Mai 2017 startete eine großangelegte, deutschlandweite Launch-Kampagne für cominvest, dem neuen digitalen Anlageservice der comdirect bank.

Mehr ansehen

NIVEA

protect&shave

Kein Halten mehr! Für NIVEA protect&shave schicken wir zwei Faultiere ins Rennen, die mit diesem skurrilen Labortest Zentimeter für Zentimeter beweisen: NIVEA rasiert unwiderstehlich glatt. Test glatt bestanden!