Unsere Arbeiten

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Arbeiten.

NIVEA MEN

Allez zusammen

Mit anderen jubeln, bangen, feiern – es ist ein wunderbares Gefühl Teil eines großen Ganzen zu sein. Die Fans, als 12. Mann, leisten einen entscheidenden Beitrag, damit Deutschland auch in Frankreich den Titel holen kann. Und das geht am Besten mit einem gemeinsamen Schlachtruf. Deshalb lasst uns zur EM in Frankreich alle zusammen "Allez zusammen! anstimmen.

Monte

Time-Out

Im August 2015 brachte Zott fünf neue Sorten ihres „Monte 2 Kammer“ Bechers nach Polen. Aufgabe war es in einer digitalen Aktivierung junge Erwachsene als neue Zielgruppe für die Produkte zu begeistern.

Mehr ansehen

Philharmoniker Hamburg

Acousticons

Klassische Musik spielt im Leben junger Menschen meist keine große Rolle. Um das zu ändern, entwickelten wir für die Philharmoniker Hamburg die Acousticons. Diese kostenlose Messenger-App macht es erstmals möglich, Textnachrichten mit musikalischer Begleitung zu verschicken. 

Mehr ansehen

PROSIEBENSAT.1

Chromecast Cobranded Kampagne

Neue Technik ist kompliziert? Neue Technik macht Spaß! Das zeigt unser Spot in der breitangelegten TV-Kampagne von 7TV und Google Chromecast. Alle Inhalte der 7TV App können mit Google Chromecast in groß auf dem TV gesehen werden. So einfach hält neue Technik Einzug in unsere Wohnzimmer.