comdirect

Deutschland bankt neu

Im Mai 2017 startete eine großangelegte, deutschlandweite Launch-Kampagne für cominvest, dem neuen digitalen Anlageservice der comdirect bank.

Insight

In Zeiten von Niedrigzinsen und steigender Inflation ist es Zeit, die Menschen über ihre Chancen bei der Geldanlage aufzuklären.

Idee

Ziel der Launchkampagne ist es, die Berührungsängste vieler Verbraucher mit Wertpapieren weiter abzubauen und cominvest als digitalen Anlageservice zu etablieren.

Werbeträger

In ausgewählten deutschen Großstädten regt ein massiver OOH-Flight die Menschen zum Nachdenken – und Neubanken – an. Digital wird die Kampagne mit Bannern, Bewegtbild und Social-Media-Bespielung fortgesetzt. Flankierend kommen Print-Anzeigen in den wichtigsten deutschen Tageszeitungen und Magazinen sowie diverse Direktmarketingmaßnahmen hinzu.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.