NIVEA MEN

Erfolgsrezepte

Im Jahr 2017 ohne fußballerische Großereignisse wie eine Welt- oder Europameisterschaft überraschte unser Nationaltrainer Jogi Löw die Nation mit einem Kochbuch der Extraklasse. Gemeinsam mit Starkoch Tim Mälzer präsentierte er als Promotion-Aktion von NIVEA MEN seine „Erfolgsrezepte“ für eine ausgewogene Ernährung und Fitness. Themen, die Männer nicht nur in fußballarmen Zeiten interessieren.

TVC

„Man muss kein Naturtalent sein, um Erfolg zu haben. Mit dem richtigen Rezept und guter Vorbereitung schafft man alles.“

Das Kochbuch

Beim Kauf von drei NIVEA MEN-Produkten im Wert von 12 Euro gab’s einen Monat lang als Zugabe das Kochbuch von Jogi Löw und Tim Mälzer.

Darin enthalten:
25 leckere Rezepte wie „En Trikot“, „Asia-Gemüse-Cup“, „Schmandspiel“, „Schokolaola“ oder „Himbeer-Schießcake“. Garniert werden die kulinarischen Kreationen mit Fitness-Tipps des WM-Coaches und einem Interview mit den meisterlichen Akteuren am Herd.

Herzstück der Promotion-Kampagne von NIVEA MEN war ein TV-Spot, der durch Maßnahmen in den sozialen Medien massenwirksam angereichert wurde.