13 Oktober 2017 - FCB Hamburg

SOUND THAT CONNECTS – FCB Hamburg präsentiert erste Arbeit für Yamaha Music Europe

Mit einer integrierten Sales-Kampagne läutet der traditionsreiche japanische Hersteller von Musikinstrumenten und HIFI-Komponenten die Vorweihnachtszeit ein. In ihrem Zentrum stehen nicht die technischen Daten, die das Yamaha Multiroom System MusicCast zum offensten System im Markt machen. Vielmehr zeigen Familienszenen mit Sohnemann, Oma und Hund, was Yamaha Music Europe im smarten Wohnumfeld alles zu bieten hat. „Sound that connects“ ist die erste Endverbraucherkampagne, die Yamaha Music Europe in dieser Größenordnung startet und europaweit ausrollt.

25 August 2017 - FCB Hamburg

Cissy Walde kommt zu FCB Hamburg

Franziska – besser bekannt unter – Cissy Walde wird Anfang September als Chief Talent Officer die Leitung der Personalabteilung von FCB Hamburg übernehmen. Ein großer Gewinn für die Interpublic-Tochter, denn Cissy Walde wird in der Branche sehr geschätzt und gilt als extrem gut vernetzt. Sie kommt von der Hamburger Werbeagentur Thjnk, deren Personalchefin Cissy Walde in den vergangenen sechs Jahren war.

31 Juli 2017 - FCB Hamburg

FCB Hamburg rockt mit Yamaha Music Europe

Der traditionsreiche Markenhersteller von Instrumenten sowie Elektronik- und HiFi-Geräten wird künftig mit der Hamburger Werbeagentur FCB zusammenarbeiten. Bis zum Herbst wird die Interpublic-Tochter eine ganzheitliche Kampagne für das Produktsegment Audio und Video von Yamaha umsetzen, die in mehreren europäischen Ländern zum Einsatz kommen wird.

04 Juli 2017 - FCB Hamburg

#kissmore – Labello feiert den Tag des Kusses am 6. Juli

Beiersdorf-Marke berührt mit emotionalem Experiment im Kinosaal. Deutschlandweiter Digital-Spot für den Lippenpflege-Klassiker.