16 Juni 2017 - FCB Hamburg

FCB Hamburg hat die Müsli-Power von Kölln

Die Werbeagentur FCB Hamburg kann ihr Mandat bei Peter Kölln weiter ausbauen. Für den Bestandskunden, der seit fünf Jahren von der Interpublic-Tochter betreut wird, entwarf FCB Hamburg die Launchkampagne für den ersten Müsli-Riegel des Elmshorner Traditionsunternehmens.

01 Juni 2017 - FCB Hamburg

Mit Daniel Daglioglu erhöht FCB Hamburg die digitale Schlagzahl

Nach sieben Jahren als Group Creative Director bei der unabhängigen Hamburger Digitalagentur Yours Truly wechselt der 36-jährige Top-Kreative zu der Networkagentur FCB Hamburg. Bei der Interpublic-Tochter wird er das Team von CCO Christoph Nann verstärken und das digitale Produkt der Agentur weiterentwickeln.

22 Mai 2017 - FCB Hamburg

Rusta entert mit FCB Hamburg den deutschen Markt

Die schwedische Handelskette setzt ihren Expansionskurs fort, der im deutschen Markt von FCB Hamburg begleitet wird. Den Anfang machte am 18. Mai die Eröffnung des ersten deutschen Warenhauses in Lübeck. Dafür hat FCB Hamburg die Kampagne “Das Wohnplus aus Schweden“ entwickelt und umgesetzt, mit der sich Rusta im deutschen Markt positionieren und durchsetzen will.

22 Mai 2017 - FCB Hamburg

Deutschland bankt neu: Kampagne von comdirect und FCB Hamburg

Am 18. Mai startete eine großangelegte, deutschlandweite Launch-Kampagne für cominvest, den neuen digitalen Anlageservice von comdirect. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne mit Unterstützung der Agentur FCB, die den Projektetat bereits Anfang des Jahres im Rahmen einer Kampagnenausschreibung erhalten hatte. Es war der erste große Erfolg des neu etablierten Führungstrios aus Daniel Könnecke, Clara Schmidt von Groeling und Christoph Nann.